Unternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen dessen Erfolgsgeschichte 1936 mit der Fertigung von hochpräzisen Drehteilen begann. 1978 erweiterten wir unser Leistungsspektrum um den Geschäftsbereich Gasfedern.

Zur etwa gleichen Zeit haben wir den Wandel vom reinen Zulieferer hin zum Komponenten- bzw. Systemlieferanten vollzogen. Die ständige Entwicklung neuer und die stetige Weiterentwicklung vorhandener Kompetenzen haben uns zu einem wertvollen Partner für die unterschiedlichste Klientel in vielen Bereichen der Industrie werden lassen.

Der einzelne Kunde und seine Bedürfnisse bilden den Mittelpunkt unseres Handelns! Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden, somit sind wir in der Lage unsere Stärken wie Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln, Kostenbewußtsein und Arbeiten ohne Reibungsverluste in das Endprodukt voll einfließen zu lassen! Bei uns sind klare und verbindliche Aussagen zu Preis, Termin und Qualität selbstverständlich.